Hoch-3 hat Betrieb reduziert

Ab April 2024 habe ich mit Hoch-3 den Betrieb auf wenige Stunden pro Monat reduziert. Nach rund 25 Jahren habe ich die Motivation an der Webprogrammierung und der stundenlangen Arbeit im Büro am Computer verloren und eine Stelle angenommen, die mich die mich täglich vorwärts bringt.

Bestehende Hostings werde ich noch weiter betreuen und kleinere, zeitlich nicht dringende Aktualisierungen an bestehenden Website kann ich weiterhin umsetzen.

Neue Aufträge kann ich keine mehr annehmen. Die meisten Kundinnen und Kunden habe ich an David Bopp (www.dbopp.ch) weiter gegeben. Ihn kann ich auch sonst als zuverlässigen und angenehmen Webentwickler empfehlen.

All meinen lieben und langjährigen Kundinnen und Kunden möchte ich herzlich für die angenehme Zusammenarbeit danken und wünsche weiterhin viel Erfolg.